BFW-Stipendium geht an beta Mitarbeiterin

Das vom BFW eingerichtete Stipendium an der EBZ Business-School für den Studiengang Bachelor of Arts Real Estate (Distance Learning) wurde an unsere Mitarbeiterin, Immobilienkauffrau Hannah Lülf, vergeben.

 

„Die Begeisterung für die Immobilienwirtschaft dauert nun bereits seit meinem sechsten Lebensjahr an, als ich das erste Haus auf den Gehweg vor meinem Elternhaus gemalt habe.“ Mit diesen Worten begann Frau Lülf ihre Bewerbung für das BFW-Stipendium, welches in der letzten Woche positiv für sie beschieden wurde.

Nach nunmehr einem Jahr Berufserfahrung hat Frau Lülf erkannt, dass nicht nur ihr Interesse an der Immobilienwirtschaft weiter gewachsen ist, sondern auch der Wunsch, ihr Fachwissen zu erweitern.
Als sie dann von unserem Geschäftsführer Dirk Salewski auf das BFW-Stipendium hingewiesen wurde, nutzte sie ihre Chance und wurde mit dem Zuspruch der Kommission belohnt.

Die Kommission bildeten Vertreter des BFW-Bundesvorstandes (der Bundespräsident Herr Walter Rasch, der Schatzmeister Herr Dirk Lindner, als Vertreter des Vorstandes des BFW NRW Herr Dr. Andreas Potthoff) sowie der Studienleiter Distance Learning der EBZ Business School (Professor Dr. Dr. h.c. Rudolf Miller).

„Wir freuen uns, dass Frau Lülf dank des Stipendiums ihr Fachwissen weiter ausbauen kann und werden sie in den nächsten drei Jahren bestmöglich unterstützen“, so Dirk Salewski. Frau Lülf berufsbegleitend studieren und somit unserem Unternehmen treu bleiben.

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.