Girls- und Boys-Day 2015 ein voller Erfolg

Am 23.04.2015 fand zum wiederholten Male der Girls- und Boys-Day auch im Hause der beta statt. Was die fünf "Girls" und die zwei "Boys" erlebt haben, haben sie selbst geschrieben.

 

Der Tag bei beta Eigenheim war gut und ich habe auch viel gelernt. Ich habe zum Beispiel gelernt, was ein Bauleiter so macht und das es schwer ist, eine Skizze eines Hauses anzufertigen. Es ist schwieriger, als ich dachte.
Ich fand den Tag schön, da mir viel erklärt und mir alle Fragen beantwortet wurden.
Ich durfte zwei verschiedene Aufgaben kennenlernen. Besser gefallen hat mir das Zeichnen der Häuser, da ich dort kreativ sein konnte und das einfach spannender finde.
Es hat mir viel Spaß gemacht, trotzdem denke ich, dass dieser Beruf doch nichts für mich ist.

Fazit: Ein sehr spannender Tag!

(Alexa und Julia über den Girls Day 2015)



Am 23.04.2015 besuchten wir die beta Eigenheim. An diesem Tag waren wir in der Buchhaltung, in der Zentrale und im Sekretariat der Firma.
Wir arbeiteten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir hatten Aufgaben wie Faxe verschicken, drucken und Ordner sortieren bzw. einräumen.
Die Firma hinterlässt einen positiven Eindruck, da alles sehr organisiert und freundlich ablief.
Uns hat es gut gefallen, weil uns die Aufgaben Spaß gemacht haben und alle sehr nett waren.

(Marlon und Jonas über den Boys Day 2015)

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Termine