Neunte Bergkamener Eigenheimtage ein voller Erfolg

 

Zum mittlerweile neunten Mal fanden in diesem Jahr die Bergkamener Eigenheimtage auf dem Hafenplatz an der Marina in Rünthe statt. Aus einer kleinen, aber feinen Baumesse ist in den letzten Jahren eine der größten Baumessen im Kreis Unna geworden.
Über 30 Aussteller verteilten sich auf das große Ausstellungszelt, das Bemusterungszentrum und das Außengelände. Neben alt bekannten Unternehmen der Bauindustrie wie Caparol, Braas, Xella und Geberit haben in diesem Jahr zum ersten Mal die Firmen Mohs und Pedotherm an der Messe teilgenommen.
Die zahlreichen Besucher konnten sich überzeugen, welche namhaften Markenprodukte in einem beta-Qualitätsmassivhaus verbaut werden und sich von den Fachleuten der Industrie die einzelnen Produkte erklären lassen.
Den sonntägigen Platzregen inklusive Hagel haben sowohl Aussteller als auch Besucher mit Humor genommen und sich die Freude an der Ausstellung nicht nehmen lassen. Nach dem Gewitter ging es bei blauem Himmel weiter und die Besucher strömten wieder in das Messezelt.
Auch in diesem Jahr war Sonntag Familientag. Während die Eltern sich umfangreich beraten lassen konnten, haben die Kinder das Piratenschiff in Beschlag genommen, sich auf der Hüpfburg ausgetobt und Geschick beim Kistenklettern unter Beweis gestellt.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Ausstellern für die Teilnahme bedanken.
Im nächsten Jahr feiern die Bergkamener Eigenheimtage am 29. und 30. August ihren zehnten Geburtstag. Wir freuen uns schon auf diese besondere Veranstaltung und planen schon jetzt die ersten Besonderheiten zum Jubiläum!

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Termine