Archiv für den Monat: Januar 2011

Firma Sendes hat mit Arbeiten begonnen

101542-F01
101542-F02

Ein wenig verspätet wünsche ich Ihnen ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2011. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze noch ein wenig andauern.
Am Montag hat die Fa. Sendes mit den Arbeiten für die Heizung-/Sanitäreinrichtung begonnen. Hierfür wurden bereits im 1. Dachgeschoss Rohre für die Heizkörper verlegt.
Heute wurde im 2. Dachgeschoss ein Loch für das Lüftungssystem in die Wand gebohrt. Ich habe Herrn Fischer gefragt, warum man das nicht eher gemacht hat. Es ist doch günstiger, weil jetzt schon Innen- und Außenputz angebracht ist. Doch wenn die Heizungsfirma nur für das Loch extra zur Baustelle gekommen w äre, wäre es teurer geworden.
Auch im Badezimmer tut sich etwas. Im Gäste-WC ist die Unterkonstruktion für das GIS System der Toilette fertiggestellt. Im Bad (1. Dachgeschoss) wurde hiermit heute begonnen.