Bald ist alles fertig!

101583-F02
101583-F01

Ich muss feststellen, dass die letzte Bauphase genau so schön ist wie der Anfang. Es passiert so viel auf einmal. Ich bin so begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Vorhin war ich zusammen mit meinem Bauleiter vor Ort. Die Steckdosen sind nun montiert. Es fehlen lediglich die Abdeckungen zu einer fertigen Steckdose. Auch die Maler waren fleißig. Es wurde bereits überall Raufaser geklebt und teilweise wurde diese auch schon gestrichen. Im Kinderzimmer sind die beiden Bilder fertig. Das sieht so klasse aus! Und wissen Sie, was ich gar nicht glauben kann? Der Maler hat die Bilder frei Hand gezeichnet! Lediglich ein Bild als Vorlage hatte er. Also, ich hätte noch nicht mal ein einfaches Haus dort malen können.
Morgen kommt dann das Carport oder heißt es der Carport? – ich weiß es nicht. Auf jedenfall bekommt mein Auto ein Dach über dem Kopf. Und danach werden dann auch Terrasse und Einfahrt gepflastert.
Achso, der Korb der Gabione wurde nun auch aufgestellt. Die Steine kommen dann in Kürze.