8. Bergkamener Eigenheimtage trotzt schlechtem Wetter

Trotz schlechtem Wetter besuchten wieder viele Bauinteressierte am 07. und 08.September 2013 die achten Bergkamener Eigenheimtagen.

 

Bereits zum achten Mal fanden die Bergkamener Eigenheimtage auf dem Hafenplatz an der Marina in Rünthe statt. Aus einer kleinen Hausmesse mit 12 Ausstellern ist eine der größten Hausmessen im Kreis Unna entstanden.

Auf über 1.000 m² Ausstellungsfläche präsentierten sich namhafte Unternehmen der Bauindustrie und des Handwerks. In dem 600 m² großen Ausstellungszelt auf dem Hafenplatz fanden ca. 25 Aussteller Platz. Auf dem Außengelände und in unserem Ausstellungsgebäude präsentierten sich weitere Aussteller.

Vor Ort konnten Bauinteressierte detailliert sehen, aus welchen Markenkomponenten ein beta-Qaulitätsmassivhaus betsteht. Auch für Hauseigentümer und Renovierer fanden sich reichlich Informationen.

Themen wir Photovoltaik, Erdwärme, kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung wurden ebenso behandelt wie Badwelten, Fliesentrends und Wohlfühlkamine.
Einen besonders großen Zulauf hat die Fa. Pluggit verbuchen können. Hier konnten sich beta-Kunden anschaulich erklären lassen, wie ihre neue Lüftungsanlage funktioniert.

Seit Samstag sind wir offziell-zertifizierter Energiewerthaus-Partner.

Am Sonntag war Familientag! Auf der Hüpfburg, beim Kistenklettern und auf dem Piratenschiff konnten sich die kleinen Häuslebauer austoben, währen Mama und Papa sich informierten.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Ausstellern und fleißigen Helfern bedanken, ohne die die Eigenheimtage nicht so erfolgreich wären.

Dank der großen Nachfrage freuen wir uns bereits jetzt auf die 9. Bergkamener Eigenheimtage.

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Termine