Ausverkauft: Das Bauvorhaben "Am Mahlbach" in Lünen-Gahmen

In weniger als 5 Jahren sind in Lünen-Gahmen 45 beta Häuser verkauft und gebaut worden.

 

Jungen Familien ein preiswertes und gutes Zuhause bieten

2008 fiel für unser Vertriebsteam der Startschuss für die Vermarktung des Wohngebietes "Am Mahlbach". nachdem wir im ersten Abschnitt probeweise 11 Häuser angeboten haben, stand schnell fest, dass wir aufgrund der guten Erfolge schnell Nachschub benötigen. Mit dem zweiten und dritten Bauabschnitt sind hier insgesamt 45 Qualitätsmassivhäuser gebaut worden. Verschiedene Typen an Doppel- und Reihenhäusern sind hier entstanden.

Eigentum statt Miete
- Im Wohngebiet "Am Mahlbach" wurde besonders deutlich, wie schwierig es für junge Familien mit Kindern ist, eine geeignete Wohnung zu finden, die nicht nur qualitativ, sondern auch preislich das Prädikat "familienfreundlich" führen darf. Wir freuen uns, dass durch unsere Beratung zum Thema "öffentliche Fördermittel" hier vielen Familien günstig zu den eigenen vier Wänden verholfen werden konnte. Durch zinslose Landesdarlehen von tlw. über € 100.000,-- war hier für viele Käufer das eigene Haus günstiger zu finanzieren als eine entsprechende Wohnung zu mieten. Die entsprechende Prüfung und Beantragung der öffentlichen Fördergelder wurde ebenfalls durch unser Haus abgewickelt. Die Unterstützung bzgl. der Finanzierung ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres ganzheitlichen Serviceangebotes.
 

Tolle Unterstützung der örtlichen Politik - Ein ganz besonderes Dankeschön gehört dem SPD Ortsverein Lünen-Gahmen. Wir haben es bisher selten erlebt, dass sich so für die Ansiedlung junger Familien engagiert wurde, wie hier. Unter der "Federführung" von Herrn Gutkowski wurden öffentliche Richtfeste organisiert und die Bürger über das Vorhaben informiert. Herzlichen Dank noch einmal!

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Termine