Besucherrekorde bei den 7. Bergkamener Eigenheimtagen

Neukunden, Bauinteressenten und auch Hauseigentümer folgten der Einladung in das 600 m² große Messezelt und erhielten reichliche Informationen rund um das Thema Eigenheim.

 

Nach dem Hafenfest, dem ZDF-Fernsehgottesdienst, dem Weinfest und der Ferien-Ende Party war an der Marina-Rünthe auch am ersten September Wochenende wieder etwas los. Die Bergkamener Eigenheimtage jährten sich bereits zum 7. Mal.

Auf über 1000 m² Ausstellungsfläche präsentierten sich namhafte Unternehmen der Baubranche. Auf dem Hafenplatz wurde ein 600 m² großes Ausstellungszelt für ca. 20 Aussteller aufgebaut, einige weitere Aussteller präsentierten sich im Außenbereich und in unseren beiden geöffneten Ausstellungsgebäuden.

Die kleine aber feine Baumesse bietet ein breites Angebotsspektrum für Bauinteressenten, aber auch für Hauseigentümer und Renovierer. Themen wie Photovoltaik, Erdwärme, Lüftung mit Wärmerückgewinnung wurden ebenso behandelt wie Badwelten, Fliesentrends und Wohlfühlkamine.

Am Sonntag war Familientag! Auf der Hüpfburg, beim Kistenklettern und auf dem Piratenschiff konnten sich die kleinen Häuslebauer austoben, während Mama und Papa sich informierten. Ein weiteres Highlight für die kleinen Besucher war die Kinderbaustelle. Wie im letzten Jahr konnten die Kinder auf kleinen Steinen ihr eigenes Traumhaus bauen und anschließend mit nach Hause nehmen.

Auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beta Eigenheim ein Messecafé organisiert. Die Einnahmen in Höhe von 366,00 € wurden von der Geschäftsleitung auf 500,00 € aufgerundet und an den Deutschen Kinderhospizverein gespendet.

Dank der riesigen Nachfrage freuen wir uns bereits jetzt auf die 8. Bergkamener Eigenheimtage. Ein Termin steht aktuell noch nicht fest, wird jedoch kurzfristig bekannt gegeben.

 

zur Übersicht

 

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

Gerne beraten wir Sie. Füllen Sie folgendes Formular aus (* Pflichtfeld):

Kontakt

  • Hafenweg 4
    59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de
  • Unter "Team" finden Sie Kontaktinformationen für Ihren persönlichen Ansprechpartner.