Es ist alles so schön!

Wow…. Ich bin so begeistert von meinem Haus! Das ist nun wirklich die beste Phase der Bauzeit! Es passiert so viel und es ist ein so tolles Gefühl zu sehen, dass es bald fertig ist. Die letzten Monate habe ich geplant und überlegt, wie das Haus aussehen soll. Jetzt sehe ich diese Planungen in der Realität und merke, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe.
Letzte Woche war ich wieder für eine Woche in der Schule und konnte dadurch leider nicht zur Baustelle fahren und schauen, was dort passiert. Noch größer war die Freude, als ich gestern dort war. Ich bin einfach nur begeistert! Es ist sooo schön!
Die Maler haben Ihre Arbeiten vollständig erledigt. Es ist noch schöner geworden, als ich mir bei der Planung vorgestellt habe.
Der Carport wird auch langsam vollständig. Bald können dann auch die Außenanlagen weiter gemacht werden. Wenn diese Arbeiten fertig sind, wirkt alles wieder ganz anders.
Gestern hat der Fliesenleger mit seiner Arbeit begonnen. In ca. zwei Wochen ist er mit allem fertig. Dann können die Handwerker das Laminat im 1. und 2. Dachgeschoss verlegen. Leider war das Laminat, dass ich ausgesucht habe nicht mehr lieferbar. Das ist das Problem, wenn man die Bemusterung zu früh macht. Ich habe mir nun ein anderes ausgesucht. Ehrlich gesagt sieht das genau so aus wie das andere und ist sogar noch günstiger. Da hatte ich mal großes Glück.
Wundern Sie sich bitte nicht, dass ich keine Fotos hoch geladen habe. Ich habe dies ganz bewusst entschieden. Ich bin nämlich ein bisschen eigen. Wenn es nach mir gehen würde, würden selbst meine Kollegen das Haus nicht betreten. Ich möchte Sie zu der Musterhauseröffnung ganz herzlich einladen. Dort können Sie vor Ort alles betrachten, denn auf den Fotos kommt das alles nicht so gut rüber.